Gestreiftes Shirt
(409)
Zur Zeit nicht verfügbar








1/4
Bestellnummer: 149762
- Hochwertige, reine Bio-Baumwolle
- U-Boot-Ausschnitt
- Damen-Sweatshirt mit überschnittenen Schultern
- 3/4-Arm
- Saum mit Seitenschlitzen
- Farbe
- Weiß-rot gestreift
- Maße
- Gesamtlänge ca. 58 cm (Gr. M 40/42)
- Passform
- Comfort Fit
Material
100% Baumwolle (aus ökologischem Anbau)
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 150°C
Normalwaschgang bei maximal 30°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Auf links waschen und bügeln
- Mit ähnlichen Farben waschen
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
- Zustellung: mit der Österreichischen Post
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Die gelieferten Artikel (mit Ausnahme von Lebensmitteln) können bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware zum Umtausch oder gegen Erstattung des Kaufpreises kostenlos zurückgesendet werden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4
199 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (208) | ||
| (97) | ||
| (48) | ||
| (28) | ||
| (28) |
neueste zuerst
Evelyn H.
07.10.2024
L 44/46
L 44/46
Shirt
Gutes Material, l
Dagmar T.
29.09.2024
XL 48/50
XL 48/50
Obersüss
Schön kastig, wie ich es mag. Etwas festeres Material, auch nach dem Waschen noch gut in Form.
Elke D.
08.09.2024
L 44/46
L 44/46
.
ist gut tragbar
Gaby H.
02.09.2024
L 44/46
L 44/46
passt
angenehmes Material, passt
Annemarie S.
01.09.2024
L 44/46
L 44/46
Tolles Shirt!
Etwas kastig/locker geschnitten und nicht zu lang, mit schönem Ausschnitt, das gefällt meiner Figur (166cm-Gr.46) zur weißen
7/8-Jeans. Das Material und die Farben sind wunderbar, das Shirt fühlt sich sehr angenehm an. Die Ärmel hochgekrempelt, so wird's
auch sommerlicher. Nach dem Waschen vollkommen in Form geblieben ohne zu Bügeln. Allerdings könnte man es auch etwas bügeln, um
wieder die richtig schöne Glätte zu bekommen.