Floraler Midi-Rock
(75)
Zur Zeit nicht verfügbar












1/6
Bestellnummer: 182409
- Leicht gekreppte Webqualität aus reiner Viskose
- Rückwärtig elastischer Bund
- Leichte A-Linie
- Teilungsnähte auf Vorder- und Rückseite
- Mit floralem Print
- Farbe
- Schwarz mit weißem Blumenprint
- Maße
- Gesamtlänge ca. 82,5 cm (Gr. 40)
- Passform
- Regular Fit
Material
55% Viskose, 45% Viskose (LENZING™ ECOVERO™)
Auf Schadstoffe geprüft – von externen, akkreditierten Instituten
Pflege
Nicht chemisch reinigen
Nicht im Wäschetrockner trocknen
Bügeln mit einer Höchsttemperatur der Bügeleisensohle von 150°C
Schonwaschgang bei maximal 30°C
Nicht bleichen
Weitere Pflegeanweisungen
- Auf links waschen und bügeln
- Mit ähnlichen Farben waschen
- Hängend trocknen
- Bügeln empfohlen
- Nach dem Waschen in Form ziehen
Qualitätshinweis
Das TCM Qualitätssiegel steht für ausgezeichnete Produktqualität.
LENZING™ ECOVERO™
LENZING™ and ECOVERO™ are trademarks of Lenzing AG.
- Zustellung: mit der Österreichischen Post
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Lieferung in die Filiale: kostenlos mit Click & Collect
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Die gelieferten Artikel (mit Ausnahme von Lebensmitteln) können bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware zum Umtausch oder gegen Erstattung des Kaufpreises kostenlos zurückgesendet werden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
4,5
47 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (55) | ||
| (11) | ||
| (6) | ||
| (1) | ||
| (2) |
neueste zuerst
Anonym
16.08.2025
38
38
Ich mag ihn...
Der Rock hat eine ideale Passform, der Stoff ist leicht und sehr angenehm, ich trag ihn sehr gerne, da er mit etlichen Farben
kombinierbar ist.
Anonym
28.06.2025
40
40
Leichter Sommerrock
Trage ich gerne zusammen mit einem weißen T-Shirt, für warme Tage.
Esther S.
16.06.2025
40
40
Größe
Keine Norm
Sandra H.
08.03.2025
46
46
toller Rock
ideal für den Sommer, Größe ist passend
Birgit G.
22.02.2025
40
40
Lieblingsteil
Super Qualitaet... Sehr gute Passform... Angenehm zu tragen... Gibt einem auch im Winter ein Gefühl von Leichtigkeit ...