

Bestellnummer: 154137
- Zeitgemäße Kombination aus Weiß und Eiche – passt zu vielen Einrichtungsstilen
- Moderne Interpretation des beliebten skandinavischen Einrichtungsstils mit hellem Dekor
- 8 Fächer für z.B. Aktenordner oder Bücher
- Hochwertige, stoßfeste Kunststoffkanten
- Massivholz-Details
- MADE IN GERMANY
- Farbe
- Weiß und Eiche naturfarben
- Maße
- B x H x T ca. 96 x 171 x 40 cm
- Inhalt
- Inkl. Montagematerial und -anleitung
- Gebrauchsanweisung
- Aufbau mit 2 Personen empfohlen
- Produkt mit einem trockenen Tuch reinigen
- Herstellerangaben
- Germania Werk Krome GmbH & Co. KGSchützenstraße 8833189 SchlangenDEinfo@mygermania.com
- Sonstige Hinweise
- Artikel wird zerlegt geliefert
- Lieferung in 2 Packstücken per Postversand
- Anlieferung frei Verwendungsstelle (keine Inselbelieferung)
- Hersteller-Artikel-Nummer: 3268-221
Einlegeböden und Korpus Spanplatte
Füße Massivholz
Der weltweit anerkannte Herkunftsnachweis gilt für die entsprechend gekennzeichneten Möbel, d.h. sie wurden in Werken in Deutschland nach hohem Qualitätsstandard entwickelt und produziert. Ein weiterer Vorteil: Es fallen nur kurze Transportwege an.
Germania
- Zustellung: mit der Österreichischen Post
Mögliche Lieferziele
- Rechnungsadresse
- Abweichende Lieferadresse
- Filiale
Exklusiv:
Nur zum Bestellen
Retouren:
Die gelieferten Artikel (mit Ausnahme von Lebensmitteln) können bis zu 14 Tage nach Erhalt der Ware zum Umtausch oder gegen Erstattung des Kaufpreises kostenlos zurückgesendet werden. Näheres zum Rückgaberecht erfahren Sie in unseren AGB.
3,4
8 Kunden würden diesen Artikel empfehlen
| (4) | ||
| (8) | ||
| (0) | ||
| (3) | ||
| (3) |
neueste zuerst
Anonym
14.11.2023
schön und stabil
Sehr schönes, stabiles und wertiges Regal.Auch der Aufbau gelang gut dank präziser Beschreibung.Angemessenes
Preis-Leistungsverhältnis.
Anonym
11.11.2023
Schlechte Verarbeitung
Sehr schönes Regal, leider hat die Beschichtung einige Fehler.
Anonym
06.08.2023
Schick und schlicht
Durch Tiefe und die verschiedenen Breiten der einzelnen Regalfächer bietet es viele Möglichkeiten der Aufbewahrung.
Anonym
15.04.2023
Gut aber...
Der Versand per GLS endet in einer Katastrophe!!Die 3. Ersatzteillieferungen sind unterwegs!!!Ansonsten ok. Aber billiges Dekor!Das
Geld nicht wert!
Anonym
04.02.2023
Lieferschäden
2x geliefert(positiv), beide Male Transport- Schäden. Aus 2 mach eins, eine Macke im Seitenteil bleibt trotzdem!